Alle Tron-basierten Bitcoin Revival Assets werden kostenlos an der Poloni DEX gelistet

Poloniex, eine der größten Krypto-Börsen, hat gerade angekündigt, alle Tron-basierten Assets kostenlos an der dezentralen Börse PoloniDEX (ehemals TRX Market) zu listen.

Poloniex Bitcoin Revival umarmt Tron

Die Ehe zwischen dem Bitcoin Revival Krypto-Veteranen Poloniex und Tron wurde erklärt, nachdem dieser von einer anonymen Gruppe in Asien eine beträchtliche Investition erhalten hatte. Tron CEO Justin Sun gehörte zu denjenigen, die etwas frisches Kapital in die angeschlagene Börse gesteckt haben, was die plötzliche Liebe zu seinem Unternehmen erklärt.

Im Kommentarbereich begann die Tron-Community, ihre TRX-20-Favoriten-Token zu präsentieren.

Auf dem Weg nach Osten

Wie von U.Today berichtet, beschloss der US-Krypto-Einhorn-Kreis, die Börse zu verlassen, nachdem er sie bereits im Februar 2018 für satte 400 Millionen Dollar erworben hatte. Das Unternehmen verließ die USA aufgrund des unsicheren regulatorischen Umfelds. Der gesamte Handel für die amerikanischen Nutzer der Börse endete effektiv am 1. November, aber sie können noch bis zum 15. Dezember auf ihre Gelder zugreifen.

Bitcoin Revival Hand

Nun wird Poloniex, die früher auf dem US-Markt die Oberhand behielt, eine Spin-off-Börse in China mit einer neuen Domain (pwang.com) eröffnen. Das Unternehmen erklärt, dass das Unternehmen die KYC-Anforderungen erfüllt, aber China ist nicht gerade die kryptofreundlichste Nation.